BEWERBUNGSPHASEN GESCHLOSSEN

Die Bewerbungsphase / dauert vom / / Uhr) bis zum / (/ Uhr) an.

Wir suchen bis zu / neue Moderatoren - mit einer wahrheitsgemäßen, ausführlichen und qualitativ hochwertigen Bewerbung kannst du einer der bis zu / sein, die das Bewerbungsgespräch erreichen, dort mit deiner Symphathie punkten und die Chance haben Moderator zu werden. Wir freuen uns, dich gegebenenfalls in unserem Team begrüßen zu dürfen. Bevor du deine Bewerbung abschickst, beachte bitte, dass du deine Bewerbung nach dem Abschicken in keiner Weise mehr verbessern oder bearbeiten kannst und nimm außerdem zur Kenntnis, dass wir uns vorbehalten, jede Bewerbung ohne Angabe von Gründen abzulehnen.

Das eigentliche Mindestalter beträgt 15 Jahre, wir behalten uns aber auch vor, dieses bei starken Bewerbungen und uns von ihrer Reife überzeugenden Bewerbern hinabzusetzen. 

Danke für deine Bewerbung. 
BEWERBUNGSPHASE MOMENTAN GESCHLOSSEN

 

Für mehr Informationen zur Prozedur siehe hier: https://youtu.be/ajCdbC_yphc

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.